Schi- und Snowboardmeisterschaften 2020

Werkschulheim Felbertal - privates Gymnasium mit Internat und Handwerk mit AHS-Matura und Lehrabschluss in Maschinenbautechnik, Tischlereitechnik oder Mechatronik

Schon zum dritten Mal fanden heuer unsere Schi- und Snowboardmeistermeisterschaften im Schigebiet Obertauern statt. Das Rennen selbst wurde von der Schischule Grillitsch wieder hervorragend organisiert. Auf der ausgezeichnet präparierten Piste des Sonnenlifts kämpften unsere Schüler/innen um die ersten Plätze, die mit Urkunden und Pokalen belohnt wurden. Besonders freute uns auch heuer wieder die rege Anteilnahme vieler Eltern und Geschwister, ob als Teilnehmer oder Zuschauer!

Den besten Lauf erwischte Simon Ehrenreich aus der achten Klasse, der mit der Zeit von 23,24 sec seine Kategorie gewann und auch Heimmeister wurde. Bester Snowboarder der Schule wurde Florian Gabriel mit einer Zeit von 37,51. Alle weiteren Platzierungen finden Sie auf der Ergebnisliste.

Ein großes Dankeschön möchten wir Fam. Gruber aus Obertauern für die Unterstützung bei der Organisation aussprechen!  Im Anschluss an das Rennen durften wir die Siegerehrung wieder in deren Restaurant „Latsch´n-Alm“ abhalten und wurden danach kulinarisch mit Ripperln und Pizza versorgt!

Besonderen Dank auch an die Eltern und den Elternverein für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Stefan Felgitscher

Ergebnisliste

Zurück