Crosslauf 2019

Wie schon vor zwei Jahren wird das Werkschulheim am 10. Oktober wieder die Crosslauf-Meisterschaften für Schulen des Flachgaus und der Stadt Salzburg ausrichten.

Das letzte Mal bekamen wir erfreulicherweise sehr viele positive Rückmeldungen von den Läuferinnen, Läufern und Betreuern zu der gelungenen Laufveranstaltung, sodass wir auch heuer mit der Teilnahme von über 400 Schülerinnen und Schülern rechnen dürfen!

Besonders freuen wir uns schon auf die vielen kleinen Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Volksschulen der Umgebung, die sich am Wettkampftag am Schulgelände tummeln werden.

Auch das Werkschulheim wird mit einigen Mannschaften in den verschiedenen Kategorien teilnehmen, und wir hoffen natürlich, dass unsere Mädchen und Burschen auch die eine oder andere Mannschaftswertung gewinnen können, um sich somit für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren!

Freuen wir uns auf ein großes Lauffest!

Mag. Stefan Felgitscher

Informationen zum Crosslauf 2019

Zurück