Neuer Obmann für den Sportclub des Werkschulheims Felbertal

Neuer Obmann für den Sportclub des Werkschulheims Felbertal

Am Mittwoch, den 7. März, fand die Jahreshauptversammlung des Sportclubs Werkschulheim Felbertal statt. Es war ein historisches Treffen. Nach 36 Jahren als Obmann tritt unser Franz „Fips“ Huber diese Position ab. Er hat in diesen 36 Jahren großes für den Sportclub Werkschulheim Felbertal geleistet. Aus bescheidenen Anfängen konnte er mit viel Herz und großem Engagement Vieles aufbauen. Nicht zuletzt sind dabei die Erfolge der Volleyballmannschaften oder ganz im Besonderen das Sportclubfest, welches jedes Jahr ein Highlight für Schüler, Lehrer und auch Absolventen ist, zu nennen.

Durch einstimmigen Beschluss wurde Stefan Felgitscher zum neuen Obmann ernannt. Ihm zur Seite stehen Mia Gruber als Vize-Obfrau und Florian Oberhuemer als Kassier.

Die erste Amtshandlung als neuer Obmann war der Antrag, Fips zum Ehrenobmann zu ernennen. Dieses Ansuchen wurde einstimmig beschlossen.

Nun dürfen wir uns freuen, dass mit Stefan Felgitscher eine Person an der Spitze steht, die den Geist des Sportclubs in sich trägt und diesen weiterführen kann. Ich bin mir sicher, dass wir einer wunderbaren Zukunft entgegen schreiten.

Abschließend möchte ich mich im Namen des Sportclubs Werkschulheim Felbertal bei dir Fips herzlich bedanken für all deine Leistungen und dir Stefan alles Gute für deine neue Aufgabe wünschen.

Alexander Mayrhofer

Zurück