Neuer Geschäftsführer des Werkschulheims Felbertal

Neuer Geschäftsführer Reichl Bernhard
Sehr geehrte Lehrerinnen, sehr geehrte Lehrer!
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen, sehr geehrte Mitarbeiter!
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Wie vielleicht der eine oder andere schon gehört hat, bin ich seit 1. Jänner 2015 der neue Geschäftsführer des Werkschulheims Felbertal und folge somit Hr. Ing. Alois Ebner als Leiter der Verwaltung nach.

Mein Name ist Ing. Bernhard Reichl und ich wohne in Obertrum am See im schönen Salzburger Flachgau. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater einer eineinhalb jährigen Tochter. Meine Hobbies sind Fußballspielen, Laufen und Ausflüge mit meiner Familie.

Mein Ziel für unsere gemeinsame Aufgabe ist es, den hohen Standard zu halten bzw. alle Vorkehrungen zu treffen, dass das Werkschulheim Felbertal auch in Zukunft die Vorzeigeschule bleibt, die es bereits ist.

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und werde mich bemühen, in den nächsten Tagen und Wochen möglichst viele von euch auch persönlich zu treffen und kennen zu lernen.

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Themen bin ich wie folgt gerne für euch erreichbar:

Telefon:  06221/7281-333
 Handy:   0664/4641978
 Mail:      verwaltung@werkschulheim.at

 Schöne Grüße

 Bernhard Reichl

Zurück