Heinz Polak

polak.jpg

Inhaber und Geschäftsführer der Polak and friends GmbH. Werbeagentur in Salzburg

Stammt aus Radstadt im Salzburger Land
Ausbildung:
Werkschulheim Felbertal (Gesellenbrief für Radio-Fernsehtechnik)
Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf, WU Wien
Permanente Weiterbildung

Selbständig seit 1987. Die Firma Polak and friends GmbH. betreut Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe.
Philosophie: Wir denken mit, nach und weiter
Etatdirektor in verschiedenen Werbeagenturen
Referent am BFI, W-IN Akademie, Direkt-Marketing-Akademie, Post AG und in verschiedenen Unternehmen.

„Für mich war und ist das Werkschulheim Felbertal eine der besten Schulformen, die es gibt. Die Verbindung zwischen Geist und Hand hat mir gerade in meinem Beruf, bei dem ich viele unterschiedliche Unternehmen „verstehen“ muss, enorm viel geholfen.“

www.polakandfriends.com

 

Stand: Juli 2012

Zurück